february, 2019

23feb(feb 23)10:0024(feb 24)17:00jglp kantonale Retraite

Event Details

Es wird Zeit für eine Retraite!

Gemeinsam und an einem ungestörten, ruhigen Ort blicken wir zurück und diskutieren darüber, was wir erreicht haben und wo wir uns verbessern können. Vor allem aber Blicken wir gemeinsam in die Zukunft: Die Wahlen 2019 stehen vor der Tür! An diesem gemeinsamen Wochenende wollen wir unseren Zusammenhalt stärken und mit Workshops oder kritischen Diskussionen unsere Partei weiter vorantreiben. Ziel ist es, dass sämtliche Vorstandsmitglieder an der Retraite teilnehmen. Allerdings ist der Anlass offen für sämtliche Mitglieder – insbesondere auch mögliche Kandidaten für die nationalen Wahlen 2019. Allenfalls werden wir für Workshops oder ähnliches externe Personen hinzuziehen, um unser Wissen in der Parteiarbeit weiter vertiefen zu können.

Für Rückfragen: fabian.giuliani@jglp.ch

Time

23 (Saturday) 10:00 - 24 (Sunday) 17:00

Einen Kommentar hinterlassen

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

X