Unsere Werte

Egalité

Die Jungen Grünliberalen wollen eine Schweiz, in der Respekt, Solidarität, Eigenverantwortung und Gleichberechtigung gelebt werden.

Succès

Die Jungen Grünliberalen wollen eine Schweiz, die ihre Stärken erkennt und diese bewusst fördert.

Progrès

Die Jungen Grünliberalen wollen eine Schweiz, die für die nächste Generation mitentscheidet.

Société ouverte

Die Jungen Grünliberalen wollen eine Schweiz, in der jede:r eine faire Chance erhält.

Präsidium

Card image

Niels Scheunemann

Co-Präsident

«Ich mache Politik aus Leidenschaft. Als junger Mensch möchte ich meine Zukunft mitgestalten und etwas bewirken.»

Card image

Tatjana Mika

Co-Präsidentin

«Ich mache Politik weil es mir Spass macht. Es ist mir zudem wichtig, die Politik bei den jungen Frauen zu fördern. Ich möchte mitwirken, vorausdenken und langfristige Politik machen!»

Vorstand

Card image

Jonas Ferndriger

Vorstandsmitglied

Card image

Stefan Schuler

Kassier